Anmeldung / Kontakt

Onlineanmeldung
Über den „Zur Anmeldung“-Button auf der Seite des jeweiligen Kurses gelangen Sie direkt zur Onlineanmeldung. Dazu werden Sie auf unsere Anmeldeplattform speedadmin.dk weitergeleitet, nach der Anmeldung automatisch zur Warteliste hinzugefügt und erhalten in Kürze eine Nachricht zu Ihrer Kursanmeldung.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Folgeanmeldungen in Ihr SpeedAdmin-Konto wieder einloggen können – wir empfehlen Ihnen also, Sich Ihre Login-Daten bei der ersten Onlineanmeldung zu merken.

Anmeldung per Formular
Für die Anmeldung per Formular, laden Sie sich das entsprechende Dokument (s. u.) herunter und schicken es uns ausgefüllt als Foto oder PDF per E-Mail zu, oder geben es ausgeruckt im Büro oder bei Ihrem*Ihrer Kursleiter*in ab.

Die Kursgebühren können Sie bei Kurzkursen & Workshops den entsprechenden Kurs-Informationen, und bei fortlaufenden (Semester-) Kursen der Kategorie Teilnahme/Gebühren entnehmen.

Anmeldungen per E-Mail, Brief, unserem Kontaktformular oder direkt bei uns im Büro sind natürlich ebenfalls möglich.

Termine für Kindergeburtstage und Events können nur telefonisch oder per E-Mail über das Büro vereinbart werden!

Kontakt
Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben oder Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Mo – Do von 09:00 – 17:00 Uhr, Fr von 09:00 – 14:00 Uhr
Email: kunstschule@die-gemeinnuetzige.de
Anschrift: Kalhorststraße 2a, 23562 Lübeck

Anmeldeformulare

Bitte fügen Sie für einen Kurzkurs innerhalb eines Semesterkurses eine entsprechende Bemerkung hinzu.

Wenn Sie bei uns einen Jugend-Aktiv-PLUS Teilhabegutschein einlösen möchten, füllen Sie bitte auch das untenstehende Zusatzformular aus, und reichen es zusammen mit der Anmeldung und dem Original des Teilhabegutscheins bei uns ein.

Vordrucke beider Formulare können Sie sich auch bei uns im Büro abholen.