Wir bitten alle um Rücksichtnahme und Achtsamkeit

Der Kursbetrieb in der Kunstschule findet nach der noch geltenden Landesverordnung für Schleswig-Holstein für alle Teilnehmer*innen aktuell ohne Nachweis statt. Das bedeuet aber trotzdem, dass Sie beim Besuch unserer Kurse bitte eigenverantwortlich auf die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen (Händewaschen, Abstand und Fernbleiben, wenn klare Symptome oder positive Test gegeben sind) achtgeben bzw. uns enzsprechen informieren.

Entsprechend unseres Hygienekonzeptes brauchen wir für die Bewegung im Raum aktuell keine Maske, aber freiwillig kann diese natürlich auch während der Arbeit am Platz getragen werden kann. Unsere Dozenten*innen sind geimpft bzw. genesen werden freiwillig regelmäßig getestet.

Unser ALTERNATIV ANGEBOT:  EINZELUNTERRICHT kann ebenfalls auf Wunsch weiter angeboten werden.
Folgende Dozenten ( Tim Maertens, Claus Görtz, Kirsten Kögel, Ursula Cravillon-Werner, Raimund Pallusseck, Bianca Quint, Uta Bettels, DigoMari, Hans Manzewski, Nils Wassermann, Martin Klingel, Katarina Horst.) bieten entsprechend ihrer Kurse/Kurszeiten wieder Einzelunterricht nach Absprache an. Sie können dann die Gelegenheit nutzen und sich mit der Unterstützung der Dozenten vertieft ihren Werken und Ideen zu widmen oder sich frische Anregungen im intensiven Austausch (mit Abstand!) zu holen. Für einen Beitrag von 65,-€ pro 90 Minuten oder für ein Paket von 4 Terminen a 60 Minuten für 175,-€ wie immer inkl. Material. (Das Paket kann auch in 2x 2 Std. aufgeteilt werden)

Melden Sie sich bei Interesse dazu einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns im Büro.

Wir freuen uns, Sie alle gesund in unseren Kursen begrüßen zu können!

Ihr Kunstschulteam